Zu vermitteln

Louis und Lotti
Ort: Fröndenberg
Tierart: Katze
Eintragungsdatum: 07.08.2018
Weitere Beschreibung: 
LOTTI & LOUIS, 12 Wochen jung und putzmunter warten bei uns auf einen schönen Sofaplatz. Sie sind ein eingespieltes Team und sollten daher zusammen bleiben.
Beide sind geimpft und gechipt.
Für weitere Infos und bei Interesse bitte anrufen, Schnuppertermine sind noch frei.Tel. 0178-8086563
MILOW, ein Traumkater
Ort: Fröndenberg
Tierart: Kater
Eintragungsdatum: 07.08.2018
Weitere Beschreibung: 
MILOW, ein Traumkater, verspielt und verschmust. Er wurde leider aus Unvernunft hin- und hergereicht, war zum Schluss auch nicht mehr gewollt, keine Lust halt, keine Zeit mehr .... Daher ist er nun bei uns und wartet auf einen tollen Sofaplatz auf Lebenszeit. Er ist ein knappes Jahr alt, allem Neuem total aufgeschlossen.
Wer hat Lust ihn kennen zu lernen ?? Tel. 0178-8086563
ACHTUNG wichtige Information für unsere interessierten Tierfreunde
Ort: Fröndenberg
Tierart: wichtige INFORMATION
Eintragungsdatum: 22.05.2016
Weitere Beschreibung: 
.... leider kann diese Seite im Moment nicht weiter aktuallisiert werden.
Daher wir würden uns freuen wenn sie uns auf Facebook besuchen oder sich bei Interesse kurz telefonisch melden, wir rufen gerne zurück.
Bei Facebook finden sie auch unsere zu vermittelnden Katzen, Notfälle, Fund- und Suchanzeigen.
Unsere Kätzchen und natürlich wir freuen uns auf Sie.

Danke und schöne Grüße vom Team der Streunerhilfe
0178 - 8086563
oder 02373 - 1659915
Kitten
Ort: Fröndenberg
Tierart: Kitten
Eintragungsdatum: 12.07.2015
Weitere Beschreibung: 
Stellvertretend für unsere zu vermittelnden Kitten posiert diese Truppe.
Kitten werden bei uns bei reiner Wohnungshaltung nur zu zweit oder zu einem Spielkameraden vermittelt. Bei späterem Freigang in einem ruhigen Umfeld ist dies nicht Bedingung.
Weitere Infos gerne bei einem Schnuppertermin oder vorab auch telefonisch. 02373-1659915 oder 0178 -8086563
Leo und Jack
Ort: Fröndenberg
Tierart: Katze
Eintragungsdatum: 08.05.2015
Weitere Beschreibung: 
Der 3jährige Schmusekater sucht möglichst zusammen mit seinem Freund Jack ein neues Zuhause. Gerne mit Freigang in ruhiger Umgebung.
Jack und Leo
Ort: Fröndenberg
Tierart: Katze
Eintragungsdatum: 08.05.2015
Weitere Beschreibung: 
Der 8 Monate alte Schmusekater Jack sucht möglichst zusammen mit seinem Freund Leo ein neues Zuhause. Gerne mit Freigang in ruhiger Umgebung.
Bibi und Jason
Ort: Fröndenberg
Tierart: Katzen-NOTFELLCHEN
Eintragungsdatum: 15.02.2015
Weitere Beschreibung: 
DRINGEND: Bibi und Jason unsere Notfellchen !!
Unsere beiden ehemaligen "Streunerkitten" suchen dringend nach der Trennung ihrer Dosenöffner ein neues Zuhause auf Lebenszeit.
Sie sind 2 Jahre alt,super schmusig, verspielt und aufgeschlossen. Gewöhnt sind sie reine Wohnungshaltung und sollten auf jeden Fall zusammen bleiben.
Fränzchen
Ort: Fröndenberg
Tierart: Katze
Eintragungsdatum: 01.02.2015
Weitere Beschreibung: 
Fränzchen sucht einen Sofaplatz mit Freigang in ruhiger Umgebung. Er ist ca 6 Monate jung, kastriert, gechipt und geimpft. Etwas zurückhaltend, aber sehr lieb. Schön wäre es wenn er mit seinem Kumpel Koko umziehen könnte.
Koko
Ort: Fröndenberg
Tierart: Katze
Eintragungsdatum: 01.02.2015
Weitere Beschreibung: 
Auch Koko sucht einen Sofaplatz mit Freigang in ruhiger Umgebung. Er ist ca 8 Monate jung, kastriert, gechipt und geimpft. Er war anfangs sehr zurückhaltend, hat sich aber super toll entwickelt. Schön wäre es wenn er mit seinem Kumpel Fränzchen umziehen könnte.
Danny
Ort: Fröndenberg
Tierart: Katze
Eintragungsdatum: 01.02.2015
Weitere Beschreibung: 
Danny ist erst seit kurzem bei uns. Er ist auf einem Firmengelände groß geworden wo sein Bruder leider erst vor kurzem überfahren wurde. Er ist auch noch zurückhaltend, aber es zeigt sich schon jetzt das er ein Schmuser werden könnte. Da er seinen Bruder vermisst, wünschen wir uns schnell ein neues zu Hause mit einem Spielkameraden dabei. Freigang in ruhiger Umgebung dazu wäre optimal.Er ist ca. 6 Monate jung, kastriert, gechipt und geimpft.
Chilli
Ort: Fröndenberg
Tierart: Katze
Eintragungsdatum: 27.08.2014
Weitere Beschreibung: 
Sofaplatz gesucht !!!!
Chilli ist eine kleine Glückskatze und ca. 5 Monate alt. Sie sucht ein liebevolles, ruhiges Zuhause als reine Wohnungskatze oder später mal als Freigängerin in einem ruhigem Umfeld. Ein netter Katzenkumpel zum Zeitvertreib dazu wäre klasse.
Das Katzenmädchen ist etwas schüchtern aber wenn sie einmal Vertrauen gefasst hat ist sie sehr anhänglich. Am Besten beschreibt man sie als "Mäuschen im Leopardenfell". Schnuppertermine für nette Leute die ihr die nötige Zeit geben um aufzutauen sind auf ihrer Pflegestelle frei!
Wir suchen auch !!!
Ort: Fröndenberg
Tierart: Katze
Eintragungsdatum: 27.08.2014
Weitere Beschreibung: 
Diese beiden Felltiger stehen wieder stellvertretend für viele andere nette Kätzchen die bei uns auf neue Dosenöffner warten.
Bei Interesse bitte gerne melden und schauen ob der Funke überspringt
Isis
Ort: Fröndenberg
Tierart: Katze
Eintragungsdatum: 07.06.2014
Weitere Beschreibung: 
Isis, ihre Vorgeschichte kennen wir nicht. Aber vermutlich wie viele ausgesetzt. Die Geduld in der Pflegefamilie hat sich bezahlt gemacht.
Aus dem anfänglichen Fauch- und Kratzkätzchen hat sich eine Schmusediva entpuppt.
Sie benötigt Freigang, ist sehr verspielt und agil. Isis ist ca. 10 Monate jung, kastriert, geimpft und gechipt. Leukose negativ getestet.
Kleine Kinder und andere Katzen sollten nicht in ihrem neuen Zuhause sein.
Luna unser Notfellchen
Ort: Fröndenberg
Tierart: Katze
Eintragungsdatum: 17.04.2014
Weitere Beschreibung: 
Luna ist eine super schmusige Katze, reagiert aber in Situationen wie Kreischen oder Unruhe auch selten mal mit Agression. Sie ist dann einfach von der Rolle.
Für sie suchen wir dringend katzenerfahrene Dosenöffner.
Luns ist 3 Jahre jung, kastriert und geimpft.
Sie ist eine andere Katze gewöhnt.
Wer gibt ihr eine neue Chance ???
Timmy & Milo
Ort: Fröndenberg
Tierart: Kater
Eintragungsdatum: 02.12.2013
Weitere Beschreibung: 
Für Timmy und Milo sind wir erneut auf der Suche nach einem Sofaplatz. Sie kommen in der neuen Wohnung ihres netten Dosenöffners nicht mehr zurecht, brauchen unbedingt mehr Platz zum Toben. Noch wohnen sie in Witten, es wäre schön wenn sie direkt von dort in ein neues Zuhause umziehen könnten.

Timmy, geboren am 06.05.2011 ist ein getigerter kastrierter Kater mit Charakter. Er ist sehr Menschenbezogen und würde fürs Fressen fast alles geben. Im Spiel kann er seinen Jagdtrieb aber auch seinen lieblichen Charakter offenlegen. Er unterhält sich gerne mit seinen Menschen und fordert Streicheinheiten ganz bewusst ein, lässt aber alles von seinen Menschen zu. Timmy sollte Auslauf bekommen, da er sehr an seiner Umwelt interessiert ist.

Milo, geboren am 01.06.2011 ist ein schwarzer, kleiner, kastrierter Kater mit eher zurückhaltendem Charakter. Milo hat viel Spieltrieb und ist neuen Personen oder Spielsachen immer stets aufgeschlossen. Milo ist bedächtig und reservierter als Timmy. Milo fordert seine Streicheleinheiten bewusst ein und mag es nicht so gerne, wenn man ihn einfach hochnimmt. Zu seinen Menschen baut Milo ein intensives Verhältnis auf. Auch für Milo wäre sicher ein Ausflauf schöner, als in der Wohnung gehalten zu werden.
Milo sucht mit Timmy ...
Ort: Fröndenberg
Tierart: Katze
Eintragungsdatum: 23.11.2013
Weitere Beschreibung: 
Milo und Timmy kommen mit der neuen Wohnsituation nicht klar. Wir suchen erneut einen schönen Sofaplatz für die Beiden.

Milo, geboren am 01.06.2011 ist ein schwarzer, kleiner, kastrierter Kater mit eher zurückhaltendem Charakter. Milo hat viel Spieltrieb und ist neuen Personen oder Spielsachen immer stets aufgeschlossen. Milo ist bedächtig und reservierter als Timmy. Milo fordert seine Streicheleinheiten bewusst ein und mag es nicht so gerne, wenn man ihn einfach hochnimmt. Zu seinen Menschen baut Milo ein intensives Verhältnis auf. Auch für Milo wäre sicher ein Ausflauf schöner, als in der Wohnung gehalten zu werden.
Timmy sucht mit Milo ...
Ort: Fröndenberg
Tierart: Katze
Eintragungsdatum: 23.11.2013
Weitere Beschreibung: 
Timmy und Milo kommen mit der neuen Wóhnsituation nicht zurecht, von daher suchen wir erneut für die beiden einen neuen Sofaplatz.

Timmy, geboren am 06.05.2011 ist ein getigerter kastrierter Kater mit Charakter. Er ist sehr Menschenbezogen und würde fürs Fressen fast alles geben. Im Spiel kann er seinen Jagdtrieb aber auch seinen lieblichen Charakter offenlegen. Er unterhält sich gerne mit seinen Menschen und fordert Streicheinheiten ganz bewusst ein, lässt aber alles von seinen Menschen zu. Timmy sollte Auslauf bekommen, da er sehr an seiner Umwelt interessiert ist.
4 x Dosenöffner gesucht
Ort: Fröndenberg
Tierart: Katzen
Eintragungsdatum: 10.11.2013
Weitere Beschreibung: 
Einfach mal das Bild anklicken und die netten Fellnasen anschauen. Schnuppertermine sind frei.
Sie sind bereits kastriert, ca. 6 bzw. 8 Monate jung, kastriert, geimpft und gechipt. Rudi und Leo sind sehr zutraulich, die beiden anderen brauchen nur etwas Geduld, sind aber von Grund her auch sehr liebe und ruhige Katzen.
Lia, Leon, Robin und Rudi
Ort: Fröndenberg
Tierart: Katzen
Eintragungsdatum: 09.11.2013
Weitere Beschreibung: 
Die zwei Geschwisterpaare sind ca. 6 - 8 Monate jung. Bereits kastriert, gechipt und geimpft. Späterer Freigang in ruhiger Umgebung wäre schön.
Rudi und Leo sind schon sehr zutraulich, Robin und Lia eher noch etwas zurück haltend.
Rana, Robby & Ronny
Ort: Fröndenberg
Tierart: Katze
Eintragungsdatum: 13.10.2013
Weitere Beschreibung: 
Diese drei Schmusetiger sind ca. 10 Wochen alt.
Kittenalarm
Ort: Fröndenberg
Tierart: Katzen
Eintragungsdatum: 25.09.2013
Weitere Beschreibung: 
Viele Kitten, wie der kleine "Wim" warten bei uns auf einen Sofaplatz. Wer sich der Verantwortung bewußt ist und ihnen für die nächsten, hoffentlich 20 Jahre, ein schönes Zuhause bieten kann möchte sich gerne bei uns melden.
Fragen rund um Pflege und Versorgung beantworten wir gerne damit die tierische Freundschaft dann auch ein ganzes Katzenleben hält.
Bei Wohnungshaltung werden unsere Kitten nur zu zweit oder zu einem Spielkameraden vermittelt.
George & Clooney unsere Notfellchen
Ort: Fröndenberg
Tierart: Katze
Eintragungsdatum: 19.09.2013
Weitere Beschreibung: 
GEORGE & CLONNY sind unsere "NOTfellchen"
Die beiden Brüder sind ca. 8 Jahre alt, unkompliziert und verschmust. Im Moment super gut drauf obwohl wir von Cloony wissen das er sich durch das lange Streunerleben mit dem Virus FIV angesteckt hat. Aber bei guter Pflege kann er damit alt werden. Von daher ist es uns umso wichtiger das die beiden bald einen schönen Platz finden. Wer Interesse hat sie mal kennen zu lernen oder wissen möchte warum sie zu uns kamen kann sich gerne melden.
Hardy & Hilda
Ort: Fröndenberg
Tierart: Katze
Eintragungsdatum: 19.09.2013
Weitere Beschreibung: 
Der kleine schwarze Fundkater Hardy und seine Schwester Hilda sind jetzt ca. 9 Wochen alt. Beide haben auf einem Auge eine starke Augenentzündung mitgebracht. Wahrscheinlich werden sie deshalb in Zukunft auf einem Auge eine Sehschwäche behalten. Aber das hindert sie nicht an einem glücklichen Katzenleben, sind mal nette Menschen gefunden die den beiden schüchternen Fellnasen ein schönes Zuhause bieten. Hardy geniesst schon erste Streicheleinheiten, Hilda ist Menschen gegenüber noch etwas skeptisch.
Wilma
Ort: Fröndenberg
Tierart: Katze
Eintragungsdatum: 19.09.2013
Weitere Beschreibung: 
Über Wilmas positive Veränderungen seit sie bei uns ist sind wir sehr überrascht und denken das sie gute Vermittlungschancen hat. Mit einem komplizierten Beckenbruch kam sie als halbe Wildkatze zu uns. Mehrere Wochen Boxenruhe hat sie tapfer durchgehalten und läuft und springt jetzt fast normal. Andere Katzen braucht sie nicht um sich, geniesst langsam Streicheleinheiten und nimmt uns die Leckerchen aus der Hand. Bei ihr ist noch Geduld gefragt, aber hat man erst mal ihr Vetrauen wird man es nicht bereuen sich für die ruhige Wilma entschieden zu haben. Wilma ist 1 - 2 Jahre jung, kastriert, gechipt und geimpft. Sie sollte in Wohnungshaltung bleiben, evt. ist gesicherter Freigang möglich.
Fünf Kitten auf einen Streich
Ort: Fröndenberg
Tierart: Katzen
Eintragungsdatum: 19.09.2013
Weitere Beschreibung: 
Die kleinen aufgeweckten Fundkitten sind jetzt ca. 10 Wochen alt und suchen einen Sofaplatz am liebsten zu zweit oder zu einem Spielkameraden dazu.
Biggy
Ort: Fröndenberg
Tierart: Katze
Eintragungsdatum: 28.08.2013
Weitere Beschreibung: 
Biggy ist ca. 8 Monate jung und hat sich bei uns super entwickelt, zumal wir sie vor ein paar Wochen in einem schlechten Zustand aufgenommen hatten.
Sie ist sehr verspielt und schmusig. Langweilig sollte es im neuen Zuhause nicht werden. Mit anderen Katzen kommt sie gut kar.
Wer gibt ihr die Chance auf ein dauerhaft schönes Zuhause ???
unsere Kätzchen suchen einen Sofaplatz ...
Ort: Fröndenberg
Tierart: Katze
Eintragungsdatum: 14.07.2013
Weitere Beschreibung: 
Diese kleine vorwitzige Fellnase gibt es bei uns auch in Natura zu sehen. Und mit ihr noch viele andere Kätzchen. Alt, jung, scheu, zahm ... Und wenn eine davon endlich ihren Sofaplatz findet, kann wieder einem anderen Streunerkätzchen geholfen werden ...

HELFEN SIE MIT -- DAMIT WIR HELFEN KÖNNEN
und entscheiden Sie sich für ein Tier vom Tierschutz !
Socke
Ort: Fröndenberg
Tierart: Katze
Eintragungsdatum: 02.07.2013
Weitere Beschreibung: 
Katze Socke scheint nicht vermisst zu werden. Daher suchen wir für diese sehr schmusige Katze einen Sofaplatz. Sie ist ca. 1 Jahr jung, kastriert, gechipt und geimpft. Freigang in ruhiger Umgebung wäre super.
Katzenkinder
Ort: Fröndenberg
Tierart: Katze
Eintragungsdatum: 02.07.2013
Weitere Beschreibung: 
Stellvertretend für unsere Kitten steht diese süße Truppe.
Sie werden zu zweit oder als Spielkamerad zu einer schon vorhandenen Katze vermittelt.
Bei Freigang in ruhiger Umgebung ist dies nicht Bedingung.
Sammy & Eddy
Ort: Fröndenberg
Tierart: Katze
Eintragungsdatum: 16.06.2013
Weitere Beschreibung: 
Mit 8 Wochen waren sie als Geschenk gedacht, mit 8 Monaten konnte der Besitzer sich nicht weiter um sie kümmern. So suchen wir für die beiden ruhigen Brüder ein neues schönes Zuhause auf Dauer. Sie sind reine Wohnungshaltung gewöhnt.
Liebe Interessenten ...
Ort: Fröndenberg
Tierart: Katze
Eintragungsdatum: 06.06.2013
Weitere Beschreibung: 
... im Moment schaffen wir es leider nicht unsere Vermittlungsliste ständig auf den neusten Stand zu bringen.
Daher unsere Bitte, melden Sie sich doch telefonisch unter 0178 - 8086563 oder per Mail unter streunerhilfe@gmx.de
Auch bei Facebook sind wir unter Katzen-Streunerhilfe-Fröndenberg e.V. zu finden.
Danke für Ihr Verständnis, Ihr Streunerteam.
Pina
Ort: Fröndenberg
Tierart: Katze
Eintragungsdatum: 19.05.2013
Weitere Beschreibung: 
Die hübsche Pina ist ca. ein Jahr alt und wartet bei ihrer Pflegefamilie auf nette Leute die ihr ein Zuhause mit Freigang in ruhiger Umgebung bieten können. Mit Kater Gustav hat sie sich dort direkt super verstanden, ist total verknallt in ihn. Menschen gegenüber ist sie schon sehr zutraulich, würde aber sicher ein paar Tage brauchen um Vertrauen aufzubauen. Wer meint das die äußerst liebenswerte Pina zu ihm passen könnte kann sich gerne melden. Wenn es dort noch einen netten Kater gibt, umso besser.
George & Cloony
Ort: Fröndenberg
Tierart: Katze
Eintragungsdatum: 19.05.2013
Weitere Beschreibung: 
GEORGE & CLONNY sind unsere "NOTfellchen"
Die beiden Brüder sind ca. 8 Jahre alt, unkompliziert und verschmust. Im Moment super gut drauf obwohl wir von Cloony wissen das er sich durch das lange Streunerleben mit dem Virus FIV angesteckt hat. Aber bei guter Pflege kann er damit alt werden. Von daher ist es uns umso wichtiger das die beiden bald einen schönen Platz finden. Wer Interesse hat sie mal kennen zu lernen oder wissen möchte warum sie zu uns kamen kann sich gerne melden.
Kyba mag Hunde
Ort: Fröndenberg
Tierart: Katze
Eintragungsdatum: 20.04.2013
Weitere Beschreibung: 
Kyba wurde vermutlich auf einem Pferdehof ausgesetzt. Niemand hatte sie vorher gesehen, erst als sie total apathisch mit Fieber im Stroh lag wurde sie entdeckt und tierärztlich behandelt. Sie hat sich super erholt und ist mittlerweile kastriert worden. Sie ist noch zurückhaltend auf der Pflegestelle, taut aber immer mehr auf. Läßt sich beim Fressen streicheln, ist sehr verspielt. Kyba hat keine Probleme mit Hunden. Sie ist ca. 7 - 8 Monate jung.
Leroy
Ort: Fröndenberg/Iserlohn
Tierart: Kater
Eintragungsdatum: 20.04.2013
Weitere Beschreibung: 
Leroy ist ein netter Kater, ca. 2 Jahre jung. Trotz aufwendiger Bemühungen konnten wir seine Besitzer nicht ausfindig machen. Er ist kastriert, gechipt und gegen Katzenseuche u. -schnupfen geimpft. Ursprünglich kommt er aus Iserlohn, dort wurde er aufgefunden weil er apathisch am Straßenrand saß. Jetzt ist er wieder topfit, verschmust und wartet bei uns auf Besuch. Freigang in ruhiger Umgebung fände er sicher toll.
Sally
Ort: Fröndenberg
Tierart: Katze
Eintragungsdatum: 20.04.2013
Weitere Beschreibung: 
Sally ist ein kleiner Wirbelwind. Immer zum Spiel bereit. Da Sally noch etwas zurückhaltend ist, aber andere Katzen gerne mag wünschen wir uns für sie einen jungen Spielkameraden dabei. Aufgrund ihres Temperamentes würde sie sich sicher gerne später auch in ruhiger Umgebung draußen austollen. Sie ist ca. 7 Monate alt, recht zierlich, kastriert, gechipt und 2-fach geimpft.
Kitten
Ort: Fröndenberg
Tierart: Katze
Eintragungsdatum: 05.04.2013
Weitere Beschreibung: 
Diese 4 Kitten wurden , erst ein paar Tage alt, mutterlos bei eisiger Kälte gefunden. Durch aufwendige Pflege haben sie sich zu putzmunteren Kätzchen entwickelt. In ca. 5 - 6 Wochen sind sie zum Umzug bereit. Gerne zu einem Spielkamerad oder noch besser zu zweit. Die kleine Schwarze ist weiblich, die anderen drei sind Kater. Bitte Bild anklicken und die gesamte Rasselbande bewundern.
Max
Ort: Fröndenberg
Tierart: Kater
Eintragungsdatum: 01.04.2013
Weitere Beschreibung: 
Max sucht neue Dosenöffner. Trotz intensiver Suche haben sich die Besitzer nicht gemeldet. Nun suchen wir dringend einen Pflegeplatz oder besser noch ein endgültiges Zuhause für ihn. Es sollten nette Menschen mit Katzenerfahrung sein. Späterer Freigang in ruhiger Umgebung wäre schön. Wer hat Lust den etwa 4 jährigen Max mal kennen zu lernen. Schnuppertermine sind noch frei ;-)
Paulchen
Ort: Fröndenberg
Tierart: Katze
Eintragungsdatum: 30.03.2013
Weitere Beschreibung: 

Paulchen ist zum Glück schon vermittelt. Aber wer sich für ein Kätzchen der Streunerhilfe interessiert, möchte sich bitte unter 0178 - 8086563 oder per mail an uns wenden. Die Verwaltung unserer Homepage wird im Moment überarbeitet und ist nicht auf dem aktuellen Stand. Informationen sind u.a. auch bei Facebook zu finden.
Milla und Mico
Ort: Fröndenberg
Tierart: Katzen
Eintragungsdatum: 10.02.2013
Weitere Beschreibung: 
Milla und Mico ein schmusiges und aufgewecktes Katzenduo. Sie sind beide 2-fach geimpft und ca. 5 - 6 Monate alt.
Wie man unschwer auf dem Foto erkennen kann möchten die beiden zusammen bleiben.
Tom und Jerry
Ort: Fröndenberg
Tierart: Katzen
Eintragungsdatum: 06.02.2013
Weitere Beschreibung: 
Für die Scheidungsopfer Tom und Jerry suchen wir dringend ein neues Zuhause. Die beiden 8 Monate alten Brüder sind unkomplizerte Wohnungskatzen.
Milow und Marlon
Ort: Fröndenberg
Tierart: Katze
Eintragungsdatum: 02.02.2013
Weitere Beschreibung: 
Für Milow und Marlon suchen wir immer noch ein Zuhause mit Freigang. Die beiden, nur noch leicht scheuen aber auch aufgeweckten Brüder, sind ca. 9 Monate alt, kastriert, gechipt und 2fach geimpft. So langsam müsste es doch klappen, oder ???
Simon
Ort: Fröndenberg
Tierart: Katze
Eintragungsdatum: 19.01.2013
Weitere Beschreibung: 
Simon wartet auf seiner Pflegestelle noch auf ein neues Zuhause. Für ihn wünschen wir uns dort einen Katzenkumpel und nette Menschen die ihm Zeit geben um seine Scheu weiter abzulegen. Späterer Freigang in ruhiger Umgebung wäre schön. Er ist ca. 9 Monate jung, kastriert, gechipt und 2fach geimpft.
Feivel
Ort: Fröndenberg
Tierart: Katze
Eintragungsdatum: 19.12.2012
Weitere Beschreibung: 

Feivel ist geimpft, kastriert, gechipt und wartet nur noch auf eine nette Familie die ihm seine leichte Scheu dem Menschen gegenüber nimmt. Ein Katzenkumpel dabei wäre da natürlich nicht schlecht. Späterer Freigang dazu noch besser. Er ist ca. 7 Monate jung.
Wer hat Lust ihn kennen zu lernen ???
Poldi
Ort: Fröndenberg
Tierart: Katze
Eintragungsdatum: 09.12.2012
Weitere Beschreibung: 
Poldi wartet, wie 3 weitere Geschwister, auf ein neues Zuhause mit Freigang. Durch ihre traurige Vorgeschichte sind es zwar freundliche Katzen geblieben, brauchen aber Menschen mit etwas Geduld um ihre Scheu zu überwinden. Geboren ca. April 2012, bereits alle kastriert und gechipt.
Flora und Fynn
Ort: Fröndenberg
Tierart: Katzen
Eintragungsdatum: 25.11.2012
Weitere Beschreibung: 
Geboren wurden die beiden von einer wilden Streunerkatze im Wald. Im Alter von 8 Wochen gelang es uns im Sommer die beiden samt ihrer Mutter zu fangen. Die damals scheuen Katzen sind bei ihrer Pflegefamilie richtig aufgetaut, Fremden gegenüber sind sie anfangs noch scheu. Wohnungshaltung würden den beiden reichen, ein gesicherter Balkon wäre schön. Sie sind zweifach geimpft, kastriert und gechipt.
Sina und Saida warten immer noch ...
Ort: Fröndenberg
Tierart: Katze
Eintragungsdatum: 17.11.2012
Weitere Beschreibung: 
Sina und Saida sind mittlerweile schon fast 6 Monate alt und warten immer noch auf ihrer Pflegestelle auf ein neues Zuhause. Sie haben sich zu unkomplizierten und schmusigen Katzen entwickelt. Wenn die beiden zusammen bleiben können genügt ihnen reine Wohnungshaltung. Sie sind flohfrei, mehrfach entwurmt, stubenrein und einmal gegen Katzenseuche und Katzenschnupfen geimpft.
Kater "Bismarck"
Ort: Fröndenberg
Tierart: Katze
Eintragungsdatum: 10.11.2012
Weitere Beschreibung: 
Bismarck wurde vor 4 Wochen mit einem starken Katzenschnupfen und abgemagert auf einem Feldweg aufgefunden. Niemand scheint ihn zu vermissen. Er entwickelt sich zu einem Traumkater. Wir schätzen ihn 1- 2 Jahre jung. Wer hat Lust ihn kennen zu lernen?
Kleiner Harald
Ort: Fröndenberg
Tierart: Katze
Eintragungsdatum: 01.11.2012
Weitere Beschreibung: 
Der kleine Harald ist ein aufgeweckter junger Kater. Da ihn bis jetzt leider niemand vermisst suchen wir nun eine nette Familie die dem kleinen Kerl Abwechslung bietet. Er ist ca. 5 Monate jung.
Lucy, auch Hunde gewöhnt
Ort: Fröndenberg
Tierart: Katze
Eintragungsdatum: 14.09.2012
Weitere Beschreibung: 
Die kleine hübsche Lucy ist ein kleiner Wirbelwind mit viel Spaß in den Backen. Mit dieser kleinen Schmuserin wird es sicher nicht langweilig werden. Lucy ist auch große Hunde gewöhnt. Bisher kennt sie nur Wohnungshaltung, würde sich aber auch gerne im Garten austoben. Sie ist ca. 3 Monate jung.
Simon und Sally
Ort: Fröndenberg
Tierart: Katzen
Eintragungsdatum: 11.09.2012
Weitere Beschreibung: 
Anfangs waren Sally und Simon recht scheu. Dank viel Zuwendung haben sie sich bei ihrer Pflegefamilie zu kleinen aufgeweckten Kätzchen entwickelt. Simon ist im Moment noch etwas zurückhaltend, aber beide sind sehr verschmust. Sie sind ca. 3 - 4 Monate jung, entwurmt und zweimal gegen Katzenseuche und Katzenschnupfen geimpft. Späterer Freigang wäre toll für beide.
Kathie
Ort: Fröndenberg
Tierart: Katze
Eintragungsdatum: 01.09.2012
Weitere Beschreibung: 
Kathie ist eine kleine aufgeweckte Katzendame. Sie ist ca. 10 - 12 Wochen alt und sucht noch gemeinsam mit ihrer Schwester Karla ein schönes Zuhause mit einem Spielkameraden dabei.
Karla
Ort: Fröndenberg
Tierart: Katze
Eintragungsdatum: 01.09.2012
Weitere Beschreibung: 
Auch Karla ist eine kleine verschmuste Katzendame und immer bester Laune. Sie ist die kleine Schwester von Kathie.
drei rote Kobolde
Ort: Fröndenberg
Tierart: Katze
Eintragungsdatum: 01.09.2012
Weitere Beschreibung: 
Drei rote Kobolde warten auf ein neues Zuhause mit Freigang. Sie sind die ersten 12 Wochen mit ihrer Mutter draußen aufgewachsen und daher noch etwas scheu. Diese Scheu legen sie aber im Moment immer mehr ab und sie entwickeln sich jetzt schon super. Sie sind ca. 4 Monate jung. Bitte das Blild anklicken und alle drei bewundern.
Klein Joker
Ort: Fröndenberg
Tierart: Katze
Eintragungsdatum: 25.08.2012
Weitere Beschreibung: 
Putzmunter und geimpft wartet Klein Joker mit Jimmy und seinen anderen Brüdern auf netten Besuch bei seiner Pflegefamilie. Er ist ca. 10 Wochen alt.
Jimmy
Ort: Fröndenberg
Tierart: Katze
Eintragungsdatum: 25.08.2012
Weitere Beschreibung: 
Jimmy hat mit seiner hübschen Fellzeichnung immer Wiedererkennungswert. Auch er ist wie seine drei Brüder immer in bester Laune und zu Späßen bereit.
Sam
Ort: Fröndenberg
Tierart: Katze
Eintragungsdatum: 19.08.2012
Weitere Beschreibung: 
Sam, ein ca. 1 Jahr alter hübscher rot-weißer Kater. Kastriert, gechipt und geimpft. Ein aufgewecktes, gesundes und verschmustes Kerlchen. Kann leider auf der Pflegestelle nicht bleiben da er unbedingt Freigang geniessen möchte. Wer hat Lust ihn kennen zu lernen???
Lulu wartet mit Lola ...
Ort: Fröndenberg
Tierart: Katze
Eintragungsdatum: 13.08.2012
Weitere Beschreibung: 
Lulu ist noch etwas zurückhaltend auf der Pflegestelle. Aber auch sie geniesst schon erste Streichelheiten. Die beiden wurden mit ihrer Mutter und 10 weiteren Katzen ausgesetzt. Insgesamt waren es 10 Kitten mit 3 Muttertieren. Wobei leider eine Mutter vom Zug erfasst wurde. Zum Glück konnten alle anderen gerettet werden.
Lola wartet mit Lulu ...
Ort: Fröndenberg
Tierart: Katze
Eintragungsdatum: 13.08.2012
Weitere Beschreibung: 
Auch die kleine Lola hat sich gut eingelebt auf der Pflegestelle. Zum Glück haben wir auch sie rechtzeitig aufnehmen können. Sie ist ca. 8 Wochen jung.
Sina
Ort: Fröndenberg
Tierart: Katze
Eintragungsdatum: 12.08.2012
Weitere Beschreibung: 
Sina sucht mit ihrer Schwester Saida ein neues Zuhause. Noch etwas scheu, aber gut gelaut, spielen und toben die beiden Kleinen auf ihrer Pflegestelle. Sie sind ca.8-10 Wochen jung. Bitte Bild anklicken und beide zusammen betrachten.

Saida
Ort: Fröndenberg
Tierart: Katze
Eintragungsdatum: 12.08.2012
Weitere Beschreibung: 
Saida hat den gleichen Wunsch wie ihre Schwester Sina. Denn die beiden hängen im Moment sehr aneinander und sollten daher nur zu zweit umziehen.
Holly und Schnute
Ort: Fröndenberg
Tierart: Katze
Eintragungsdatum: 09.08.2012
Weitere Beschreibung: 
Nach gut 1 1/2 Jahren sind Holly und Schnute wieder bei uns. Leider hat ein Familienmitglied allergisch auf sie reagiert und so sind sie wieder auf der Suche. Es sind ruhige und unkomplizierte Wohnungskatzen, für Katzenanfänger geeignet. Holly ist etwas scheuer geblieben. Wir hoffen sehr das sie bald wieder Familienanschluß finden.
Luna
Ort: Fröndenberg
Tierart: Katze
Eintragungsdatum: 15.07.2012
Weitere Beschreibung: 
Luna ist eine 3 jährige Katzendame. Geimpft und kastriert. Leider konnte sie bei ihrer Besitzerin nicht bleben. Dort wurde sie aus unerklärlichen Gründen agressiv und es baute sich beiderseits kein Vertrauen mehr auf. Auf der Pflegestelle taut Luna wieder auf, läßt leichte Streicheleinheiten wieder zu. Für sie suchen wir dringend ein ruhiges Zuhause bei Menschen die Luna so nehmen wie sie ist, ihr Zeit geben und sie nicht bedrängen. Wer gibt ihr eine zweite Chance???
Simon, Sunny und Sally
Ort: Fröndenberg
Tierart: Katzen
Eintragungsdatum: 15.07.2012
Weitere Beschreibung: 
Simon, Sunny und Sally haben sich schnell mit uns vertraut gemacht Ohne Mutter tauchten sie plötzlich an der Futterstelle auf. Sie sind ca. 8 Wochen alt und warten frisch entwurmt und auch bald geimpft auf ihrer Pflegestelle auf Besuch. Sie werden nur zu zweit, bzw. zu einem Spielkameraden vermittelt. Bei späterem Freigang ist es nicht Bedingung.
Bitte Bild anklicken und auch Sunny mit Sally bewundern.
Daisy und Duck
Ort: Fröndenberg
Tierart: Katze
Eintragungsdatum: 15.07.2012
Weitere Beschreibung: 
Die kleine schwarze Daisy und ihr getigertes Brüderchen Duck würden gerne zu zweit in ein neues Zuhause ziehen. Es sind zwei aufgeweckte Kätzchen, verschmust und immer zum Spiel bereit. Auch sie sind entwurmt und werden erstgeimpft vermittelt.
Milow sucht mit Marlon ...
Ort: Fröndenberg
Tierart: Katze
Eintragungsdatum: 15.07.2012
Weitere Beschreibung: 
Der wunderhübsche schwarz-tiger Milow sucht mit seinem Brüderchen Marlon ein schönes Zuhause. Obwohl von einer wilder Mutter großgezogen tauen sie mittlerweile auf und verlieren ihre Scheu vor dem Menschen. Gerade Milow geniesst schon Streicheleinheiten in vollen Zügen. Wir schätzen sie 10 Wochen alt. Sie hängen sehr aneinander und sollten auf jeden Fall zusammen bleiben.
Marlon sucht mit Milow ...
Ort: Fröndenberg
Tierart: Katze
Eintragungsdatum: 15.07.2012
Weitere Beschreibung: 
Auch Marlon verliert wie sein Brüderchen Milow immer mehr die Scheu, geniesst erste Streicheleinheiten und lässt sich mit Leckerchen aus der Hand verwöhnen.

Kitten
Ort: Fröndenberg
Tierart: Katze
Eintragungsdatum: 28.05.2012
Weitere Beschreibung: 
Joker steht mit ihren frisch geborenen Kitten stellvertretend für alle unsere kleinen Katzenbabys die in wenigen Wochen zum Umzug bereit sind. Vorheriges Kennenlernen wäre schön. Bei reiner Wohnungshaltung sollten zwei Kitten zusammen bleiben oder ein Spielkamerad im Hause sein. Bei späteren Freigang ist es nicht Bedingung.
Tom
Ort: Fröndenberg
Tierart: Katze
Eintragungsdatum: 01.05.2012
Weitere Beschreibung: 
Endlich Fotos von Tom
Hannah
Ort: Fröndenberg
Tierart: Katze
Eintragungsdatum: 01.05.2012
Weitere Beschreibung: 
Die bildhübsche Hannah sucht Familienanschluß. Sie ist immer gut gelaut, sehr aufgeschossen und verschmust. Geboren wurde sie bei uns im Vereinsheim am 24.2.2012. Mit ihr wird es sicher nicht langweilig werden. Freigang wäre später sicher schön oder ein Kumpel zum Toben bei reiner Wohnungshaltung.
Tom mag Hunde ...
Ort: Fröndenberg
Tierart: Katze
Eintragungsdatum: 05.04.2012
Weitere Beschreibung: 
Kater Tom, ca. 2 bis 3 Jahre alt, kastriert, gechipt und 2 fach geimpft sucht neuen Familienanschluß. Er ist einer Familie mit großem Hund zugelaufen. Leider kam die dortige Katze mit ihm nicht so super klar, sodaß er dort schweren Herzens wieder abgegeben werden mußte. Seine Besitzer konnten trotz intensiver Suchanzeigen nicht ausfindig gemacht werden. Wer hat Lust den netten Kerl auf seiner Pflegestelle kennen zu lernen. Späteren Freigang sollte er in sicherer Umgebung wieder geniessen können
Tom sucht Familienanschluß, gerne mit Hund
Ort: Fröndenberg
Tierart: Katze
Eintragungsdatum: 04.04.2012
Weitere Beschreibung: 
Kater Tom, ca. 2 - 3 Jahre alt, kastriert, gechipt und 2 fach geimpft sucht neuen Familienanschluß. Er ist einer Familie mit großem Hund zugelaufen. Leider kam die dortige Katze mit ihm nicht so super klar, sodaß er dort schweren Herzens wieder abgegeben werden mußte. Seine Besitzer konnten trotz intensiver Suchanzeigen nicht ausfindig gemacht werden.

Wer hat Lust den netten Kerl auf seiner Pflegestelle kennen zu lernen. Späteren Freigang sollte er in sicherer Umgebung wieder geniessen können
Tobi sucht erneut ...
Ort: Fröndenberg
Tierart: Kater
Eintragungsdatum: 10.03.2012
Weitere Beschreibung: 
Tobi ist erneut auf der Suche auf ein neues Zuhause. Mittlerweile kastriert, gechipt und zweimal geimpft gegen Katzenseuche und Katzenschnupfen. Er war schon einmal vermittelt aber so ganz kamen er und seine dortige Katzengesellin nicht miteinander zurecht. Nun ist er erstmal wieder bei seiner alten Pflegefamilie. Er ist super menschenbezogen, verschmust und viel Trubel um hin herum macht ihm nichts aus.
Strolchi
Ort: Fröndenberg
Tierart: Kater
Eintragungsdatum: 01.01.2012
Weitere Beschreibung: 
Strolchi hatte sich in einem Alter von ca. 10 Wochen in einem Zaun verfangen und wurde von aufmerksamen Spaziergängern gerettet. Er zeigt sich auf seiner Pflegestelle als sehr verpielter, aufgeweckter und verschmuster Kater.
Strolchi sollte es in seinem neuen Zuhause nicht langweilig werden, Freigang wäre sicher schön um sich auszutoben. Er ist ca. August 2011 geboren und zweimal gegen Katzenseuche und Katzenschnupfen geimpft.
Tobi
Ort: Fröndenberg
Tierart: Katze
Eintragungsdatum: 06.12.2011
Weitere Beschreibung: 
Schon seit mehreren Wochen haben wir gehofft dass sich Tobis Besitzer melden. Wir konnten uns nicht vorstellen dass den netten Kerl keiner vermisst. Leider hat sich bisher niemand gemeldet. Nun kann er bei der Familie wo er zugelaufen war nicht mehr bleiben weil ihn die dortigen Katzen nicht so sehr mögen. Er wird auf 6 Monate geschätzt, ist verschmust und verspielt. Einen Spielkameraden sollte er auf jeden Fall an seine Seite bekommen.
Maja und Ronja suchen immer noch !!!
Ort: Fröndenberg
Tierart: Katzen
Eintragungsdatum: 18.11.2011
Weitere Beschreibung: 
Maja und Ronja suchen immer noch dringend zusammen ein schönes Zuhause mit Freigang. Auf der Pflegestelle benehmen sie sich vorbildlich. Sind verschmust, ruhig aber auch noch sehr verspielt. Es sind die absoluten ANFÄNGERKATZEN. Wer sich für sie entscheidet bekommt nicht die berühmte Katze im Sack sonderen zwei tierische Wegbegleiter die das Leben bereichern werden.
Leo, Luna, Lilly
Ort: Fröndenberg
Tierart: Katzen
Eintragungsdatum: 29.10.2011
Weitere Beschreibung: 
Auch Leo, Luna und Lilly wurden von einer wilden Katzenmutter geboren. Sie wurden von netten Menschen zu uns gebracht um sie vor dem Schiksal eine verwilderte Streunerkatze zu werden zu bewahren. Auch sie sind noch etwas scheu, obwohl sich die Geduld einer lieben Pflegemutter schon bemerkbar macht. Luna genießt Streicheleinheiten mit lautem Schnurren. Auch Leo und Lilly werden sicher auch bald soweit sein, aber dafür braucht es einfühlsame Menschen. Wir würden uns wünschen das Lilly und Luna zusammen bleiben könnten. Sie sind ca. 3 - 4 Monate alt, späterer Freigang wäre sicher schön.
Shiwa
Ort: Fröndenberg
Tierart: Katze
Eintragungsdatum: 22.09.2011
Weitere Beschreibung: 
Auch Shiwa kam als Fundkatze am 4. September zu uns. Bisher scheint sie niemand zu vermissen. Sie ist sehr aufgeweckt, lieb, mag nicht unbedingt andere Katzen und würde sicher wieder Freigang genießen können. Wir schätzen sie auf ein Jahr. Sie wurde in der Zwischenzeit kastriert und gechipt und hat alles gut überstanden. Nun fehlt ihr nur noch eine nette Familie zum glücklich sein. Wer hat Lust die hübsche Tigerin kennen zu lernen?
Maja
Ort: Fröndenberg
Tierart: Katze
Eintragungsdatum: 10.09.2011
Weitere Beschreibung: 
Maja und Ronja verlieren leider ihr Zuhause weil ihr Frauchen ins Pflegeheim muss. Maja fordert ihre Streicheleinheiten ist aber ansonsten zurückhaltend geblieben. Die beiden sind kastriert und ca. 2 Jahre alt. Sie sind Freigang gewohnt und sollten zusammen bleiben. Wir hoffen schnell eine nette Familie zu finden, da die Wohnung bald aufgelöst wird.
Ronja
Ort: Fröndenberg
Tierart: Katze
Eintragungsdatum: 10.09.2011
Weitere Beschreibung: 
Die schwarze Ronja ist eine verschmuste schwarze Schönheit. Sie teilt das Schicksal mit ihrer getigerten Freundin Maja. Wer gibt den beiden eine zweite Chance?
Katzenkinder
Ort: Fröndenberg
Tierart: Katze
Eintragungsdatum: 05.12.2010
Weitere Beschreibung: 
Stellvertretend für unsere Katzenkinder steht diese kleine Truppe. Aber auch viele weitere Kätzchen warten auf neue Dosenöffner. Wir informieren Sie gerne und freuen uns auf einen "Schnupperbesuch".
Paulchen/Katzenbabys
Ort: Fröndenberg
Tierart: Katzenbabys
Eintragungsdatum: 01.01.2010
Weitere Beschreibung: 
Paulchen, ein Findelkater aus dem letzten Jahr, steht stellvertretend für unsere Katzenbabys die wir gerne an neue Dosenöffner vermitteln möchten. Meist sind es Babys von Fundkatzen oder wild lebenden Katzen die auf Pflegestellen ihre Jungen bekommen. Manchmal sind sie aber auch einfach nur irgenwo aufgefunden oder zugelaufen. Bitte nehmen Sie bei Interesse Kontakt mit uns auf und teilen uns auch Ihre Wünsche mit, damit wir schon im Vorfeld überlegen können welches Tier am besten zu Ihnen paßt.